....geboren bin ich im Jahr des Tigers, 1974.

Mein Lebensweg hat mich durch vielseitige Landschaften geführt und war niemals langweilig, gerade.

 

Meine beruflichen Erfahrungen habe ich in den 90er Jahren als Kunst- und Hufschmiedin begonnen, bin dann einige Jahre Studentin für Forstwissenschaften gewesen um endlich Grafik-Design zu studieren.

 

Im Jahr 2006 habe ich an der Freien Schule für Kunst und Grafik-Design als Grafik-Designerin abgeschlossen.

 

Im gleichen Jahr wurde ich Mutter einer bezaubernden Tochter und widmete meine Zeit und Leidenschaft der Erziehung und Pädagogik.

Wir lebten einige Zeit in Neuseeland, wo ich ein Studium zur Steiner-Pädagogik absolvierte.

 

Zurück in Deutschland arbeitete ich 5 Jahre als Lehrerin für Englisch und künstlerische Fächer.

 

Nun ist die Zeit für mich gekommen mich wieder voll den kreativ, gestaltenden Kräften in mir zu widmen, Shakti-Design ist mein Weg.

 

 

Impressum/Kontakt

copyright by shakti-design